Sie sind hier:  Home  ->  Willkommen  ->  News-Archiv  -> 

Stellenausschreibung Sachbearbeiter/in Ordnungsamt

Die Stadt Niddatal sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

 

Sachbearbeiter/in im Ordnungsamt

 

für die Verwaltung in Voll- oder Teilzeit.

 

Aufgabenschwerpunkte

 

  •   Brand- und Katastrophenschutz
  •   Obdachlosenangelegenheiten
  •   Straßenverkehrsangelegenheiten
  •   Durchsetzung von städtischen Satzungen
  •   Erlaubniserteilungen in Rahmen des allgemeines Ordnungsrechts

 

Unsere Erwartungen

 

  •   Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r  
  •   Entscheidungsfreude, Durchsetzungsvermögen
  •   Freundliches, zuvorkommendes und bürgerorientiertes Auftreten
  •   Kenntnisse um Umgang mit PC und MS-Office
  •   Hohes Maß an Eigenverantwortung, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit

 

Wir bieten

 

  •   Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  •   Tarifgerechte Bezahlung nach TVöD
  •   Fachspezifische Fort- und Weiterbildung
  •   Die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen

 

Haben wir Ihre Interesse geweckt?

 

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, die bitte bis zum 28.04.2018 an uns senden:

 

Magistrat der Stadt Niddatal, Haupt- und Personalamt, Hauptstr. 2. 61194 Niddatal

Gerne auch per E-Mail an  karin.kuenze@niddatal.de.

 

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Künze unter der Telefon-Nr. 06034 / 91 24 25 gerne zur Verfügung.

 

Im Hinblick auf die Korrespondenz bitten wir um Angabe der E-Mail-Adresse. Die Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesandt, wenn ein ausreichend frankierter und adressierter Rückumschlag beigefügt ist.

 


Zusätzliche Informationen anfordern... Zusätzliche Informationen anfordern...

Stadtbücherei geschlossen

Die Stadtbücherei bleibt vom 09.07. bis einschließlich 17.07.2018 geschlossen. In dieser Zeit entstehen selbstverständlich keine Gebühren. Allen Schülern und Familien schöne und erholsame Sommerferien!

mehr...