Barrierefrei  Gästebuch  Newsletter  Kontakt  Sitemap  Impressum  Suchen
Suchen
   E-Mail senden Aktuelle Seite drucken   
Sie sind hier:  Home  ->  Willkommen  ->  News-Archiv  -> 

Stellenausschreibung Sachbearbeiter/in Ordnungsamt

Die Stadt Niddatal sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

 

Sachbearbeiter/in im Ordnungsamt

 

für die Verwaltung in Voll- oder Teilzeit.

 

Aufgabenschwerpunkte

 

  •   Brand- und Katastrophenschutz
  •   Obdachlosenangelegenheiten
  •   Straßenverkehrsangelegenheiten
  •   Durchsetzung von städtischen Satzungen
  •   Erlaubniserteilungen in Rahmen des allgemeines Ordnungsrechts

 

Unsere Erwartungen

 

  •   Abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r  
  •   Entscheidungsfreude, Durchsetzungsvermögen
  •   Freundliches, zuvorkommendes und bürgerorientiertes Auftreten
  •   Kenntnisse um Umgang mit PC und MS-Office
  •   Hohes Maß an Eigenverantwortung, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit

 

Wir bieten

 

  •   Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  •   Tarifgerechte Bezahlung nach TVöD
  •   Fachspezifische Fort- und Weiterbildung
  •   Die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen

 

Haben wir Ihre Interesse geweckt?

 

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, die bitte bis zum 28.04.2018 an uns senden:

 

Magistrat der Stadt Niddatal, Haupt- und Personalamt, Hauptstr. 2. 61194 Niddatal

Gerne auch per E-Mail an  karin.kuenze@niddatal.de.

 

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Künze unter der Telefon-Nr. 06034 / 91 24 25 gerne zur Verfügung.

 

Im Hinblick auf die Korrespondenz bitten wir um Angabe der E-Mail-Adresse. Die Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesandt, wenn ein ausreichend frankierter und adressierter Rückumschlag beigefügt ist.

 


Word-Datei Stellenausschreibung Sachbearbeiter/in Ordnungsamt

Zusätzliche Informationen anfordern... Zusätzliche Informationen anfordern...

Schöffenwahl 2018 – Bewerbungen jetzt einreichen

Das Bewerbungsformular und weitere Informationen erhalten Sie unter mehr...

mehr...